Navigation auf Position-1 auf Desktop ausblenden
6 Jahre 7 Monate her #3889
von Bobgal
Navigation auf Position-1 auf Desktop ausblenden wurde erstellt von Bobgal
Hi,
ich möchte gerne auf dem Desktop das Menü in der linken Spalte haben (auf Pos-7) und trotzdem ein schickes Mobiles Menü.
Daher hatte ich das Menü auf Pos-7 mit hidden-phone versteckt und eine Kopie auf Pos-1 angelegt. Das klappt super nur leider ist auf Pos-1 kein hidden-desktop möglich, wodurch ich aktuell auf dem PC 2 Menüs angezeigt bekomme. Wie kann ich das Problem lösen.
www.koelnerabend.de
@Thomas - nochmals ein riesen Lob für das geniale Template. Echt spitze
Grüße & Danke,
Markus
ich möchte gerne auf dem Desktop das Menü in der linken Spalte haben (auf Pos-7) und trotzdem ein schickes Mobiles Menü.
Daher hatte ich das Menü auf Pos-7 mit hidden-phone versteckt und eine Kopie auf Pos-1 angelegt. Das klappt super nur leider ist auf Pos-1 kein hidden-desktop möglich, wodurch ich aktuell auf dem PC 2 Menüs angezeigt bekomme. Wie kann ich das Problem lösen.
www.koelnerabend.de
@Thomas - nochmals ein riesen Lob für das geniale Template. Echt spitze
Grüße & Danke,
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
6 Jahre 7 Monate her #3890
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Navigation auf Position-1 auf Desktop ausblenden
Die Position des Menüs oben hat keinen Modulchrome welcher den Modulklassensuffix auswerten würde. Da das Menümodul den auch nicht beachtet wird er schlicht ignoriert.
Das Menümodul hat aber den "Menüklassensuffix". Der wird benutzt. Wenn du da das hidden-desktop (oder besser " visible-phone") einträgst solltes es eigentlich gehen.
Den leeren Balken den es dann trotzdem gibt müsstest du mit einer eigenen CSS Regel verstecken.
Das Menümodul hat aber den "Menüklassensuffix". Der wird benutzt. Wenn du da das hidden-desktop (oder besser " visible-phone") einträgst solltes es eigentlich gehen.
Den leeren Balken den es dann trotzdem gibt müsstest du mit einer eigenen CSS Regel verstecken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bobgal
6 Jahre 7 Monate her #3891
von Bobgal
Bobgal antwortete auf Navigation auf Position-1 auf Desktop ausblenden
Hi Thomas,
super und vielen Dank. Hat (wie immer) perefekt funktioniert.
Denn Balken habe ich durch 0px beim TopMenu_Container auf ein erträgliches Mass reduzieren können.
Danke nochmals für Deinen Einsatz und Support und das geniale Template
grüße
Markus
super und vielen Dank. Hat (wie immer) perefekt funktioniert.
Denn Balken habe ich durch 0px beim TopMenu_Container auf ein erträgliches Mass reduzieren können.
Danke nochmals für Deinen Einsatz und Support und das geniale Template
grüße
Markus
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden